"Musik-Werkstatt" in Bachenbülach

Am 01.06.2021 inmitten der Pandemie wurde aus einer Spontanidee die Musikwerkstatt ins Leben gerufen. Einerseits um während dieser trostlosen Situation die mangelnde fehlende Geselligkeit im Dorf zu leben und anderseits um die verborgenen Talente von Bekannten und Freunden zu fördern.

Seit jeher erfreuen sich immer mehr Musikbegeistere den vielseitigen musikalischen Klängen im Restaurant Vis-à-Vis. Es wird geprobt, gesungen, getanzt und gespielt. Von klassischer Musik über Evergreens, Schlager bis Blues und Boogie-Woogie ist alles zu hören.

 Alle Musikbegeisterten sind jeweils herzlich mit Freunden und Bekannten zu diesen musikalischen und geselligen Anlässen eingeladen.

Die Anlässe sind kostenlos. Über einen Obolus in die Topfkollekte freuen sich jedoch unsere Musiker.

 Mit musikalischen Grüssen

Die «Musik-Werkstatt» in Bachenbülach

Walti, Anita, Ernst, Djuro

 

 

"Musik-Werkstatt" in Bachenbülach

Restaurant "Vis-à-Vis", Zürichstrasse 47, 8184 Bachenbülach 

Liebe Musikfreunde

Im Anhang sende ich Dir/Euch eine Einladung für unseren nächsten Event in der «Musik-Werkstatt» im Restaurant Vis-à-Vis in Bachenbülach

Am Freitag, 5. Mai 2023 von 19.00 - ca. 22.00 Uhr

wird uns der versierte Boogie-Woogie Pianist David Nefflen mit Boogie-Woogie vom Feinsten unterhalten.

Wir freuen uns bereits auf paar beschwingte Momente mit Dir/Euch in der «Musik-Werkstatt» Bachenbülach.

Mit beschwingten Grüssen

Walti, Anita, David, Djuro, Ernst